Deine Investition

Für dich, für deinen Hund, oder für euch Beide? Ich arbeite mit jedem Mensch, mit jedem Hund, immer individuell und auf deine/eure Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt. Eine Anamnese & die ausführliche Abklärung vor oder beim ersten Termin ist selbstverständlich. 

Unsere Zusammenarbeit

Ich starte eine Bowtech oder CBT-Session, wenn mind. 3 Sessions vereinbart werden. Diese sollten im Abstand von 7 bis max. 10 Tagen liegen. In dieser Zeitspanne, dürfen keine anderen physikalischen Behandlungen durchgeführt werden. Dieses Vorgehen ist sehr wichtig, damit die Bowen-Technik optimal wirken kann. Ich habe in meiner Arbeit aber auch den Anspruch, dass ich nachvollziehen kann, wie sich Bowen auf dich oder deinen Hund auswirkt. Nach den ersten 3 Sessions, empfehle ich weitere Sessions im Abstand von 6 bis 8 Wochen. Je nach Situation oder in akuten Fällen, sind die Abstände auch kürzer möglich.  

Hunde behandle ich vorwiegend bei dir zuhause, da dies für deinen Hund am Angenehmsten ist (gewohntes Umfeld). Wenn dies aus verschiedenen Gründen nicht möglich sein sollte, kontaktiere mich ungeniert. Wir finden gemeinsam eine Lösung. 

Zahlungsmöglichkeiten: in bar oder mit TWINT

Bowtech®

CHF 80.00 / Session

Die Originale Bowentechnik

Erstes Gespräch mit Anamnese und Bowen-Session
CHF 140.00

Für die erste Konsultation sollte ca. 90 Minuten eingeplant werden.

Die folgenden manuellen Behandlungen dauern zwischen 20 und 45 Minuten.

Ich behandle bei mir zuhause oder komme mit der mobilen Liege zu dir nach Hause. Fahrspesen 1.00/km

Canine Bowen Technique (CBT)

CHF 80.00 / Session

Erstes Gespräch mit Anamnese und CBT-Session            

CHF 140.00

Ich behandle vorzugsweise bei dir Zuhause

Wir benötigen einen Raum oder ein Zimmer, wo möglichst ruhig und keine Ablenkung ist. 

Reserviere bitte für jede Session 60 Minuten Zeit ein. 

Fahrspesen 1.00/km

Alle weiteren Informationen zum Ablauf, werde ich dir im Voraus per Mail zusenden

Meràki
Coaching & Sitting

 

Erstes Kennenlerngespräch und Erstberatung CHF 60.00

Für diese zwei Bereiche meiner Arbeit stellen du und ich die individuellen Leistungen gemeinsam zusammen. 

Jeder Mensch, jeder Hund – ist anders. Jeder Haushalt, jede Familie ist anders. Und genau da beginnt mein Wirken, hier fangen wir an. In einer Art Baukastensystem wählen wir genau die Elemente davon aus, welche für dich und deinen Hund, oder für deine Familie, wichtig und entscheidend sind.   

Gruppenkurse wie z.B. soziale Spaziergänge mit anderen Teams, werden zusammen mit meinem Netzwerk durchgeführt. Gerne stelle ich dir diesen Kontakt auf Anfrage her.

Bowtech® , die Originale Bowentechnik

1. Gespräch mit Anamnese und Bowen-Session: CHF 140.00

ab 2. Bowen-Session CHF 80.00

Ich behandle bei mir zuhause oder komme mit der mobilen Liege zu dir nach Hause.

Fahrspesen 1.00/km

Canine Bowen Technique (CBT)

1. Gespräch mit Anamnese und CBT-Session: CHF 140.00

ab 2. CBT-Session CHF 80.00

Fahrspesen CHF 1.00/km

Ich starte eine CBT-Therapie nur, wenn beim Start mind. 3 Termine vereinbart werden. Diese sollten im Abstand von 7 – max. 10 Tagen liegen. Danach empfehle ich weitere CBT-Sessions im Abstand von 6 – 8 Wochen. Je nach Situation oder in akuten Fällen, sind die Abstände auch kürzer möglich.  

Ich behandle vorwiegend bei dir zuhause, da dies für deinen Hund am angenehmsten ist (gewohntes Umfeld). Wenn dies aus verschiedenen Gründen nicht möglich sein sollte, kontaktiere mich ungeniert. Wir finden gemeinsam eine Lösung. 

 

Kontakt

Janine Jutzi
3214 Ulmiz
079 567 06 05
janine@bowensession.ch

Mo - Fr
08.00 - 20.00 per Whatsapp, SMS oder E-Mail, ich rufe zurück!
Sa - So
ganztags per Whatsapp oder E-Mail, ich rufe zurück!