Berufsethik, Werte und Qualität

Für dich und mich

Ich liebe was ich tue – und ich tue es aus dem Herzen heraus. 

Persönlichkeit


Ich liebe es mit Menschen & Hunden mit der Bowen-Methode zu arbeiten. Dazu gehört je eine fundierte Ausbildung. Das ist aber noch nicht alles.

In kann mich grundsätzlich sehr gut in das andere Wesen einfühlen. Intuitiv weiss und sehe ich, was zu tun ist. Dies geschieht frei und losgelöst von jeglicher Religion.

In bin unkompliziert und direkt. Um "den heissen Brei" reden, liegt mir nicht besonders.

Vertrauen


Vertrauen ist mir sehr, sehr wichtig.

Jemanden über den Tisch zu ziehen, um sich selbst einen wirtschaftlichen Vorteil zu verschaffen, kommt mir nicht in den Sinn und mit solchen Menschen arbeite ich nicht zusammen.

Ich bin eine aktive Zuhörerin und nehme dich, deinen Hund, oder euch Beide, einfach so wie es ist. Zudem werden wir auch zusammen lachen. Lachen ist gesund :).


Ehrlichkeit


In der Ehrlichkeit liegt auch die eigene Offenheit. Du entscheidest, was und wieviel du mir erzählen möchtest.

Bei der Canine Bowen Technique CBT (Hunde), gibt es am Anfang einen umfangreichen Fragebogen, damit ich ein ganzheitliches Bild erhalte.

Wichtig ist, dass du die Sicherheit hast, dass alles Gesagte und Geschriebene bei mir bleibt.

Ethischer Kodex der Bowen Academy Europe

Ich werde mein Bestes tun, um nach den Verhaltensgrundsätzen, Richtlinien und Regeln des Verbandes zu handeln.