MERÀKI - Sitting

LIEBEVOLLE UND INDIVIDUELLE BETREUUNG FÜR DEINEN HUND

[meráki] MERÀKI ist ein neugriechisches Wort, welches die Liebe, Kreativität und das sprichwörtliche Herzblut bezeichnet, das man in eine Sache steckt. Es ist die Essenz unseres Wesens, das in dem, was wir tun, durchschimmert und es zum Leuchten bringt.

In MERÀKI fliesst meine Begeisterung, meine natürliche Begabung und meine Liebe in das, was ich tue. Möge es zum Wohle aller Wesen sein.

MERÀKI - SITTING

Janine Jutzi

zert. Hundetrainerin NF Footstep

zert. Canine Bowen Technique® Practitioner

079 567 06 05

janine@bowensession.ch

 

Wenn du mich telefonisch nicht erreichst, so kontaktiere mich per WhatsApp, SMS, Email oder gleich hier mit dem Kontaktformular. Ich melde mich umgehend bei dir. 

MERÀKI - SITTING

Du brauchst und wünschst dir eine liebevolle und individuelle Betreuung für deinen Liebling während deiner Abwesenheit?

Ich biete verschiedene Betreuungsdienste bei dir zu Hause an oder gehe mit deinem Hund nach Absprache auf einen Spaziergang. 

Für Detailinformationen kontaktiere mich bitte, damit wir zusammen die Form der Betreuung besprechen können. 

Kommt dir das bekannt vor?